Viele Dienstleistungsunternehmen lagern den Service aus und lassen den Kunden die Arbeit machen. Ein Paradebeispiel ist die DHL-Packstation. Offenbar hat man die Bedienbarkeit nicht in allen Altersklassen getestet. Doch wen interessieren schon die Probleme der Kunden.
WeiterlesenSchlagwort: Service
Ist Marcell D’Avis bei 1&1 nun wichtig oder nicht?
Mittlerweile gibt es bereits den zweiten TV-Spot mit Marcell D’Avis, dem Leiter für Kundenzufriedenheit bei 1&1. Im zweiten Spot schmunzelt er (wieder) freundlich in die […]
WeiterlesenWie man Bankkunden verärgern kann
Schöne neue Technikwelt. Da bauen die Banken einerseits ihr Filialnetz immer mehr ab um zeitgleich den Online-Service weiter auszubauen. Schließlich kosten Filialen viel Geld. Online-Banking […]
Weiterlesen„Kühn und Kollegen“ im NDR – teuer produzierte Nichtigkeiten
Bravourös, wie die Öffentlich-Rechtlichen das Geld der GEZ-Zahler maßlos ausgeben. Dabei scheuen sich nicht einmal vor unverholener Schleichwerbung zurück. Es geht um die Sendung „Kühn […]
Weiterlesen